Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserer Webseite, unserem Online Shop und unseren Produkten. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an jennifer.dommach@lewento.de – Vielen Dank!

Allgemein

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden. Wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab.

Insofern die Funktion ‚Passwort vergessen‘ kein Ergebnis liefert, wurde kein Kundenkonto angelegt. Erst ab dem Zeitpunkt der Anlage eines Kundenkonto kann das System Bestellungen mit eben diesem verknüpfen.

Bestellungen aus der Vergangenheit können über unser Support-Team im Nachgang hinzugefügt werden. Bitte informieren Sie uns bei Bedarf – info@lewento.de

Verfahrensverzeichnisse

Just in dem Moment der Bestellung erhalten Sie systemgeneriert eine Bestellbestätigung in der bereits die Downloads enthalten sind. Schauen Sie bitte innerhalb der Mail auf der rechten Seite in die Spalte Downloads – dort finden Sie alle Downloads.

Just in dem Moment der Bestellung erhalten Sie systemgeneriert eine Bestellbestätigung in der bereits die Downloads enthalten sind – unabhängig der Zahlweise. Schauen Sie bitte innerhalb der Mail auf der rechten Seite in die Spalte Downloads – dort finden Sie alle Downloads.

Auf unserer Homepage Lewento.de finden Sie unter dem Punkt Mustervorlagen eine Auswahlfunktion/Kategorien. Bitte wählen Sie dort den Punkt Datenschutz. Sie bekommen nun alle Verfahrensverzeichnisse angezeigt und können sich die für Sie passenden Verzeichnisse raussuchen.

Sie können auch diesem Link folgen, um zu den Mustervorlagen zum Datenschutz zu gelangen »

Ja, unsere Verfahrensverzeichnisse werden von Groß Rechtsanwälte erstellt. Groß Rechtsanwälte sind spezialisiert auf die rechtliche und wirtschaftliche Betreuung von Immobilieneigentümern und vertreten nur Vermieter.

Ich habe bereits ein Kundenkonto.

Bitte klicken Sie innerhalb der Update-Information (Mail) auf den Button ‚Mein Account‘. Nach dem Login haben Sie innerhalb Ihrer persönlichen Umgebung auf Lewento Zugriff auf alle Downloads und Updates. Über den Pfad https://www.lewento.de/mein-konto/downloads/ gelangen Sie zu dem bisherigen Download Ihres erworbenen Produktes. Bitte klicken Sie auf den ‚alten‘ Download um zu Ihrem aktualisierten Produkt zu gelangen.

Ich habe bei meiner Bestellung/meinen Bestellungen bisher kein Kundenkonto angelegt.

Bitte öffnen Sie Ihre Bestellbestätigung (Mail) der ursprünglichen Bestellung und klicken erneut auf den „Download“-Link in der entsprechenden Tabelle. Der Download für Ihre aktualisierten Dokumente startet unmittelbar.

Innerhalb der ersten 3 Monate ab dem Kaufdatum bekommen Sie die Updates kostenlos. Danach werden Sie weiterhin über Updates informiert und können diese käuflich erwerben.

Um Updates zu erworbenen Produkten zu erhalten müssen Sie nicht zwingend ein Kundenkonto anlegen. Wir empfehlen jedoch die Registrierung, da Sie all Ihre Vorgänge gebündelt einsehen können.

Hier können Sie sich registrieren.

Webinare

Sie erhalten einen Link per Mail über den Sie sich ca. 5 Minuten vor Start des Webinars einwählen können. Bitte klicken Sie hierzu den Button „An Webinar teilnehmen“ an.

Auf unserer Homepage Lewento.de finden Sie in der rechten oberen Ecke eine Lupe/Suchfunktion. Geben Sie dort bitte Modul I bzw. Modul II ein.

Alternative Direktlinks:

Modul I für DOMUS Kunden »
Modul II für DOMUS Kunden »

Modul I für Mitglieder des DDIV »
Modul II für Mitglieder des DDIV »

Ja, selbstverständlich. Gerne buchen wir Sie auch kurzfristig in das Webinar ein. Bitte lösen Sie bis spätestens 2 Stunden vor Webinarbeginn ihre Bestellung aus.

Wir werden die Webinare zum Thema Datenschutz auch in den kommenden Wochen fortführen und kurzfristig weitere Termine eintragen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf der Website nach neuen Terminen.