LEWENTO.de >

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten.

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserer Webseite, unserem Online Shop und unseren Produkten. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@lewento.de – Vielen Dank!

Allgemein

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden. Wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab.

Wenn die Funktion Passwort vergessen kein Ergebnis liefert, wurde mit Ihrer angegebenen E-Mailadresse kein Kundenkonto bei uns angelegt. Sie können sich dann ein Konto anlegen. Bestellungen aus der Vergangenheit können dann über unser Support-Team im Nachgang hinzugefügt werden. Bitte informieren Sie uns bei Bedarf – info@lewento.de

Auf Lewento.de bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an. Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung:

1. Lastschrift: Zahlen Sie per Lastschrift über unseren Zahlungsanbieter Heidelpay.

2. PayPal: Zahlen Sie per PayPal über unseren Zahlungsanbieter Heidelpay.

3. Kreditkarte: Zahlen Sie per Kreditkarte über unseren Zahlungsanbieter Heidelpay.

4. Sofortüberweisung: Zahlen Sie per Sofortüberweisung über unseren Zahlungsanbieter Heidelpay.

5. Kauf auf Rechnung: Sie erhalten nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag, unter Angabe der Rechnungsnummer, innerhalb von 14 Tagen auf das auf der Rechnung angegebene Konto.

Hinweis zur Zahlung: Bitte schließen Sie das Browserfenster erst, nachdem Sie auf unsere Bestätigungsseite zurückgeleitet wurden, damit Ihre Zahlung abgeschlossen werden kann und Sie Zugriff auf Ihre Dokumente erhalten.

Über den Menüpunkt Mustervorlagen gelangen Sie direkt zu allen verfügbaren Produkten. Dort haben Sie auch die Möglichkeit nach weiteren Kriterien zu filtern. Sie können mithilfe der Volltextsuche oder der Suche nach Kategorie Ihre Suche verfeinern.

Neben der einfachen Produktsuche haben Sie auch die Möglichkeit über das Lupen-Symbol im Menü sowohl nach Texten als auch nach Produkten zu suchen.

Auf unserer Startseite LEWENTO.de finden Sie ganz unten unser Beratungsformular. Bitte nehmen Sie sich ca. 2 Minuten Zeit, um uns die nachfolgenden Fragen für die Erstellung eines Angebotes zu beantworten. Wir behandeln Ihre Angaben zu 100% vertraulich. Auf der Grundlage Ihrer Angaben erhalten Sie unverbindlich ein persönliches Angebot.

Verfahrensverzeichnisse & Mustervorlagen

Just in dem Moment der Bestellung erhalten Sie systemgeneriert eine Bestellbestätigung, in der bereits die Dokumente enthalten sind. Schauen Sie bitte innerhalb der Mail auf der rechten Seite in die Spalte Downloads – dort finden Sie alle Dokumente.

Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gern weiter.

Just in dem Moment der Bestellung erhalten Sie systemgeneriert eine Bestellbestätigung in der bereits die Dokumente enthalten sind – unabhängig der Zahlweise. Schauen Sie bitte innerhalb der Mail auf der rechten Seite in die Spalte Downloads – dort finden Sie alle Dokumente.

Auf unserer Homepage LEWENTO.de finden Sie unter dem Punkt Mustervorlagen eine Auswahlfunktion/Kategorien. Bitte wählen Sie dort den Punkt Datenschutz. Sie bekommen nun alle Verfahrensverzeichnisse angezeigt und können sich die für Sie passenden Verzeichnisse raussuchen.

Sie können auch diesem Link folgen, um zu den Mustervorlagen zum Datenschutz zu gelangen »

Auf unser Datenschutz-Seite finden Sie ebenfalls sinnvolle Informationen und unsere Leistungspakete zum Datenschutz.

Wenn Sie sich für Webinare zum Thema Datenschutz interessieren, können Sie auf unserer Akademie diese buchen.

Ja, unsere Verfahrensverzeichnisse werden von Groß Rechtsanwälte erstellt. Groß Rechtsanwälte bieten Rechtsdienstleistungen, Fachwissen & Muster für Immobilien-Verwalter, Vermieter und Eigentümer.

Ich habe bereits ein Kundenkonto.

Bitte klicken Sie innerhalb der Aktualisierungs-Mail auf den Button Mein Konto. Nach dem Login haben Sie innerhalb Ihrer persönlichen Umgebung auf Lewento Zugriff auf alle Downloads und Updates. Über den Pfad https://www.lewento.de/mein-konto/downloads/ gelangen Sie zu dem bisherigen Download Ihres erworbenen Produktes. Bitte klicken Sie auf den ‚alten‘ Download um zu Ihrem aktualisierten Produkt zu gelangen.

Ich habe bei meiner Bestellung/meinen Bestellungen bisher kein Kundenkonto angelegt.

Bitte öffnen Sie Ihre Bestellbestätigungs-Mail der ursprünglichen Bestellung und klicken erneut auf den Download-Link in der entsprechenden Tabelle. Der Download für Ihre aktualisierten Dokumente startet unmittelbar.

Innerhalb der ersten 3 Monate ab dem Kaufdatum bekommen Sie die Updates kostenlos. Danach werden Sie weiterhin über Updates informiert und können diese käuflich erwerben.

Um Updates zu erworbenen Produkten zu erhalten, müssen Sie sich nicht zwingend ein Kundenkonto anlegen. Wir empfehlen jedoch die Registrierung, da Sie all Ihre Vorgänge gebündelt einsehen können. Wir können bei einer Kontoerstellung auch Ihre älteren Bestellungen mit Ihrem Konto verknüpfen. Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, können Sie so auch leichter direkt aus der Mail heraus auf Ihr Dokument in Ihrem Konto zugreifen.

Hier können Sie sich registrieren.

Webinare

Auf unserer LEWENTO-Akademie finden Sie viele Webinare für Immobilien-Verwalter, Vermieter und Eigentümer. Außerdem bieten wir Webinare zum Thema Datenschutz an.

Sie erhalten einen Link per Mail über den Sie sich ca. 5 Minuten vor Start des Webinars einwählen können. Bitte klicken Sie hierzu den Button „An Webinar teilnehmen“ an.

Ja, selbstverständlich. Gerne buchen wir Sie auch kurzfristig in das Webinar ein. Bitte lösen Sie bis spätestens 2 Stunden vor Webinarbeginn Ihre Bestellung aus.

Wir werden die Webinare auch in den kommenden Wochen fortführen und kurzfristig weitere Termine eintragen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf der Website nach neuen Terminen.