LEWENTO & DCD Immoberatung UG

Digitale Transformation in der Immobilienverwaltung

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Softwarelösungen.

Die DCD Immoberatung wurde von mir nach fast 20 Jahren Tätigkeit in einer digitalen WEG‐Verwaltung gegründet, um genau dort zu unterstützen, wo andere Unternehmer / Immobilienverwalter im Tagesgeschäft an ihre Grenzen stoßen und sich fragen:

· Wie schaffe ich die digitale Transformation, ohne dabei vom Markt überrannt zu werden?
Wie motiviere ich meine Mitarbeiter diesen Wandel mitzugehen?
· Wie gewinne ich neue und im Idealfall kompetente Mitarbeiter?
· Wie komme ich zu alter Rentabilität zurück?

Mit folgendem Vorgehen haben wir in vielen Unternehmen sehr gute Erfahrungen gesammelt: Erst Prozessanalyse, dann digitale Prozessanpassung!
· Vorgespräche
· Hospitation
· Handlungsempfehlung
· Workshops
· Dauerhafte Prozessbegleitung

Weitere Informationen finden Sie hier DCD Immoberatung UG startet Kooperation mit LEWENTO

Services

LEWENTO Rechtsgebiete