LEWENTO & Wilke und Partner Immobilien GmbH

Wilke und Partner wurde mit dem Ziel gegründet, Beratungsleistungen und Geschäftsbesorgung insbesondere in den Fragen zu den Betreiberpflichten anzubieten.
In der Ansprache wurde rasch deutlich, dass neben diesem Bedarf, auch in weiteren Bereichen des Immobilienmangements, Unterstützung angefragt wird.

Eine umfassende Beratungsleistung ist extrem erfolgreich, wenn sie mit starken Partnern in der Zusammenarbeit umgesetzt wird. Steffen Groß und seine Kanzlei, nur für Eigentümer , Vermieter und Verwalter GROSS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, als unser strategischer Partner, ergänzt die operative mit seiner rechtlichen Expertise.

Jeder Auftrag ist individuell.

Je nach Bedarf, schließen wir uns auch mit weiteren erforderlichen Fachleuten zusammen, die für das jeweilige Projekt arbeiten. Unser Netzwerk ist groß, das Engagement breit, und die Liebe zum Detail mit persönlichen Einsatz ein gesetztes Ziel zu erreichen, ist erklärter Wille.

Besuchen Sie uns auf Wilke und Partner Immobilien GmbH – Ihr Immobilien Partner

Weitere Informationen finden Sie hier Wilke und Partner Immobilien GmbH startet Kooperation mit LEWENTO

Services

LEWENTO Rechtsgebiete